Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1

THEMA: Isola

Isola 28 Okt 2015 18:45 #1

  • pablito
  • pablitos Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 449
Hier folgt mein zweiter Bericht Aus meinen Erinnerungen.
Es geht weiter und diesem möchte ich den Untertitel geben Ehrlich währt am Längsten.

Viel Vergnügen

pablito


Dateianhang:

Dateiname: WoistGuatemala.pdf
Dateigröße: 460 KB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pablito.

Isola 28 Okt 2015 18:55 #2

Toll! Das gefällt mir. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Besten Dank, pablito

Hans jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

«Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar» (Der kleine Prinz)

Isola 28 Okt 2015 19:15 #3

Prima, Pablito,

besser als ein Krimi! Wann kommt die Folge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Isola 28 Okt 2015 20:07 #4

jetzt machst es aber spannend .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jean-Pierre

Isola 28 Okt 2015 21:07 #5

Du scheinst ja so einiges erlebt zu haben. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tgers Saleids
Sidea

Isola 28 Okt 2015 21:45 #6

Pablito toll! :woohoo:

Warte auch gespannt auf die Fortsetzung!

Baeremanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Isola 29 Okt 2015 13:37 #7

  • pablito
  • pablitos Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 449
Danke für die Blumen von allen Seiten.

Lieber JPG :Spannung muss sein. Es kommt schon noch, worauf Du wartest. Lass mir etwas Zeit. Für den nächsten Bericht muss ich probieren einige Dias zu digitalisieren, da ich selber keinen Scanner besitze. Ja, und dann wird er etwas länger.

Meines Erachtens ist es besser mit dieser Methode weiter zu machen. Diejenigen, denen es langweilig wird, brauchen die pdf Datei gar nicht zu öffnen.
Jetzt suche ich eine gute Adresse, um die Dia's zu scannen.

pablito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Isola 29 Okt 2015 15:01 #8

Frag mal bei Foto Zumstein!
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Isola 29 Okt 2015 18:34 #9

Hallo Pablito,
ich habe einige meiner Dias selber gescannt. Die meisten Bilder auf der Startseite meine Website
sind selbst eingescannte Dias.( Mit Scanner HP Scanjet 4010. Ist für Dia scanning ausgerüstet)
Bin nächsten Mittwoch am Stamm, können dann darüber sprechen.

Mit Gruss
Baeremanni alias Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Baeremanni.

Isola 30 Okt 2015 13:17 #10

  • pablito
  • pablitos Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 449
Sehr gut Baeremani. Danke
pablito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Isola 31 Okt 2015 09:31 #11

Hallo pablito, herzlichen Dank für Deine Schilderung. Südamerika kenne ich nicht und Guatemala schon gar nicht, zudem spreche ich auch kein Spanisch. Desshalb hat es mich auch noch nie dahin gezogen. Denn wenn ich ein Land besuchen ging wollte ich immer mit der dort lebenden Bevölkerung sprechen und sie auch verstehen.
Bin sehr gespannt wie Du das alles gemeistert hast.
LG Thedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Isola 01 Nov 2015 07:35 #12

Guatemala ist mir völlig fremd deshalb ist dein Bericht für mich so interessant. Vielen Dank Pablito :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum