Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jurun Teil 2

Jurun Teil 2 20 Nov 2015 17:05 #1

Danke allen, die auf den ersten Teil reagiert haben. Hiermit hoffe ich, allen Lesern einen kleinen Einblick in dieses doch eher unbekannte Land zu geben. Später wird noch mehr folgen von der zweiten Baustelle wo ich zehn Jahre später tätig war.

Im zweiten Teil meines Berichtes führen wir die Montage fertig aus und es folgen die Abnahmen, Kontrollen und der Probebetrieb der Anlage mit den notwendigen Einstellungen. Ebenfalls die Instruktionen.

Alle Fotos sind von mir, auch wenn sie nicht in der Profiqualität sind, wie wir im SB gewohnt sind und verwöhnt werden. Dem Moderator möchte ich danken für sein korrigierendes Eingreifen.

Damit entführe ich meine Leserinnen und Leser einmal mehr nach Guatemala. Viel Vergnügen.

Hier der Link zur PDF – Datei.

Dateianhang:

Dateiname: Jurún_Fortsetzung-2.pdf
Dateigröße: 1,080 KB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pablito.

Jurun Teil 2 20 Nov 2015 18:13 #2

Muy bien pablito, muchas gracias
y saludo Thesi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thesi.

Jurun Teil 2 21 Nov 2015 10:08 #3

Herzlichen Dank Pablito.
Warte gerne auf einen nächsten Bericht.
Thedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jurun Teil 2 21 Nov 2015 10:29 #4

Vielen Dank Pablito :) Du hast sehr viel erlebt in der Zeit in Süamerika.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Jurun Teil 2 21 Nov 2015 14:02 #5

Pablito, mir gefällt Deine Schreibe, leb- und bildhaft und spannend - danke und bitte weiter so, wir hängen an Deinen Lippen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

Jurun Teil 2 22 Nov 2015 01:41 #6

Mir hat dieser Bericht ebenfalls gut gefallen. Danke! Ich finde das zwischenmenschliche interessant, weil ich von Technik so wenig verstehe, und dass alles auf spanisch "passierte" macht es doppelt interessant, da ich diese Mentalität mit der Hühnersuppe etc. sehr gut nachvollziehen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es irrt der Mensch. solang er strebt.

Jurun Teil 2 25 Nov 2015 18:25 #7

Danke allen für ihre Kommentare.

Es ist halt schon ziemlich lange her und auf diesen Fotos bin ich halt um einiges jünger, halt so ein "junger Schnuferi".
Im Jahre 1979, also zehn Jahre später hatte ich noch einmal eine Anlage zu montieren. dort habe ich viel schönes, aber auch weniger schönes erlebt, das ich meine, es wäre erinnerungswürdig. Das kommt aber erst nach den Festtgen. Damit wünsche ich allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit.

pablito
Vulkan "El Agua"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pablito.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum