Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1

THEMA: Agua Caliente teil 2

Agua Caliente teil 2 13 Jan 2016 18:29 #1

Noch einmal möchte ich allen Leserinnen und Lesern danken für das grosse Echo. Das animiert mich auch einige unangenehme Vorkomnisse hervor zu holen. Es ist halt so, dass ein Mensch nicht nur gute, sondern auch weniger gute Seiten hat. Wir sind alle dieser Tatsache unterworfen, sonst wären wir keine Menschen mehr, sondern Engel und soweit sind wir noch nicht.
In diesem zweiten Teil meines Berichtes geht es etwas dramatisch zu; aber es kommt schon gut.

Darum wünsche ich allen trotzdem viel Vergnügen beim Lesen.
pablito


Dateianhang:

Dateiname: AguaCalienteTeil2.pdf
Dateigröße: 795 KB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Agua Caliente teil 2 13 Jan 2016 21:08 #2

Oh Pablito! Ich habe mit "Vergnügen" von dieser Rufflete" gelesen, und ich bewundere Dich, dass Du so ruhig bleiben konntest dabei, denn ich wäre schon viel früher explodiert. Und das mit dem Geist, das finde ich super. Diese gibt es überall, und solche Phänomene finde ic interessant und spannend. Du bist nicht alleine mit solchen Erfahrungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es irrt der Mensch. solang er strebt.
Letzte Änderung: von etna.

Agua Caliente teil 2 14 Jan 2016 08:49 #3

Lieber Pablito, vielen Dank für deine spannende Erzählung. Ich denke schon dass es Dinge gibt die wir nicht erkläen können und das ist auch gut so. Du hattest diese Hilfe in einer Zeit, das es nötig war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Agua Caliente teil 2 14 Jan 2016 09:51 #4

Während seiner Studienzeit wohnte mein Sohn zur Untermiete bei einem Herrn, dessen Sohn jung verstorben war. Dieser Sohn besuchte meinen Sohn des nachts, um seinen "Nachfolger" kennenzulernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Agua Caliente teil 2 14 Jan 2016 13:38 #5

Hallo pablito, wie gehabt sehr spannend, mach weiter so.
Herzlichen Dank
Thedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum