Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1

THEMA: Facebook

Facebook 06 Sep 2017 11:31 #1

  • Andreas
  • Andreass Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 1194
Wie kann ich ein nicht gewolltes Facebook-Konto löschen?
Jedesmal, wenn ich auf unsubscribe klicke kommt irgend eine Reklame, aber nirgends etwas zum Konto löschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andreas.

Facebook 06 Sep 2017 11:47 #2

Bist du sicher, dass du ein Konto hast? Wenn nicht, dann kannst du nichts löschen! Die Reklame will dich wohl ködern.
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Facebook 18 Sep 2017 00:39 #3

Wo kann man in den Foren die Rechtschreiung in in deutscher Sprache aktivieren>? Ich meine, dass man das Fenster anklicken kann, wo man gemeldete Fehler berichtigen kann.

Und wo kann man "abstellen" dass alles Geschriebene rot unterstriche wird? (Als Fehler anezeigt?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es irrt der Mensch. solang er strebt.

Facebook 18 Sep 2017 10:24 #4

Das verstehe ich überhaupt nicht.
Ich habe hier in den Foren noch nie eine Rechtschreibung angetroffen.
Und ich habe noch nie gesehen, dass alles Geschriebene rot unterstrichen wäre.

Den Begriff "in deutscher Sprache", der in Deinem Beitrag rot angezeigt ist, hast Du ja selbst rot gemacht, indem Du ihn markiert hast und dann auf das Editor-Icon "Farben" geklickt hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jean-Pierre
Letzte Änderung: von jipégé.

Facebook 18 Sep 2017 10:57 #5

Lieber Jean-Pierre, es ist ncht das, was ich meine. Ev solltest Du noch einmal mit dem Teamviewer bei mir reinschauen. Bei Google ist die Sprace deutsch aufgegeben, aber die Fenster, die Näheres melden, kommen alle auf englisch. Und wenn ich früher einen >Fornbeitrag schrieb, meldete mir die Rechtschreibung. wo ich etwas korriigieren musste. Heute hat es das icht mehr.

Ich werde Dich telefonisch zu rreiiche suchen, denn alleine komme ich da nicht klar. Aber erst ev. am Nachmittag, oder dann morgen etc. denn ich habe omentan die Spitex hier zum Putzen und ich erwarte Anrufe von Augen- und Uni Spital.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es irrt der Mensch. solang er strebt.

Facebook 18 Sep 2017 10:59 #6

Hier sieht man im obigen Beitrag, wo es hapert und wo die roten Striche sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es irrt der Mensch. solang er strebt.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum