Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Repair-Café

Repair-Café 06 Dez 2017 10:48 #16

eine Info für s 2018 die neuen Termine von Unserem Repair-Cafe in Ostermundigen

am 4 Nov.war das letzte Mal, eine kleine Auswahl der Rep. - Patientin eh mein Mittelwellenradio ist kaputt der rauscht ganz stark = ia gute Frau auf dem Radio werden Sie auch nur noch Rauschen hören da gibt es fast keine Sender mehr.oder mein Dampfbügeleisen ist kaputt da kommet nur noch Kalk raus - ia wenn man nur normales Hanenwaser braucht ? und dann noch ein uralt Staubsauger da geht gar nichts mehr, also öffnen aber wie alles nur noch Kunststoff mit viel Kraft und dem Schrauber ca. tausend Teile bis ich beim elektrischen bin, da sind die Kontakte abgefallen also reinigen ansetzen zusammenbauen testen alles ok. Zeit für die Rep. ca.1,5 Stunden hätte im Geschäft etwa 190.- Fr. gekostet. so geht das!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von makrotoni.

Repair-Café 07 Dez 2017 14:57 #17

Hallo Toni
ich besuche repair-café öfters. Bei mir wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit repariert.. Sei es : Schirm flicken, Schere/Messer schleifen, CD-Player Wackelkontakt beheben, Loch im Küchentuch fachmännisch stopfen, Jeans-Saum neu nähen oder Reissverschlüsse neu einfädeln. Das alles natürlich kostenlos. Ob das wohl am Team liegt dass Du und andere nicht aufmerksam bedient wurden ? Die Frauen und Mannen in Köniz kann ich nur loben ! Am nächsten Samstag ist das repair-café wieder hier in Köniz . Ich habe schon einiges parat gemacht und werde es bringen. Ich hoffe dass Du das nächste Mal bessere Erfahrungen machen kannst ! Mit Gruss ruth-erika

Letzte Änderung: von ruth-erika.

Repair-Café Gestern 15:02 #18

ia ruth-erika ich glaube da liegt ein Missverständnis vor, ich habe mich nicht gut genug ausgedrückt glaub ich, ich sitze am Tisch und repariere die Dinge der Leute. das waren nur so ein paar Müsterli zum schmunzeln gedacht. ich kann dir nur recht geben alle im Team geben sich grosse Mühe und machen eine gute Arbeit natürlich kostenlos ausser wen Ersatzteile nötig sind.

Repair-Café Gestern 23:39 #19

Guete Aabe Toni, da lag ich wohl falsch ! In den vielen Jahren als Verkäuferin erlebte auch Ich die unmöglichsten Sachen ! Eigentlich wollte ich nur eine Lanze für die gute Sache brechen und die ganze Organisation und die Arbeit der repair-café loben !
Gestern war ich wieder in Köniz, meine Sachen zum Reparieren sind alle wieder funktionstüchtig ! Ob ich das nächste Mal wohl nach Ostermundigen kommen soll und Dich besuchen ....?? Schön dass Du dort mithilfst ! Mit Gruss ruth-erika

• Seite:
  • 1
  • 2