Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fotobuch mit ifolor erstellen

Fotobuch mit ifolor erstellen 23 Aug 2017 09:34 #1

  • Fritz Dürst
  • Fritz Dürsts Avatar Autor
  • Online
  • Beiträge: 73
Es hatten sich leider sehr wenig für diesen Nachmittag interessiert. Gerade mal 4 waren dabei, als Erwin Wiegand und Peter Fuchs uns das Erstellen eines Fotobuches näher brachten. Natürlich hatte diese Situation auch Vorteile: es hatten mehr Fragen Platz.

Erwin als eingefleischter Windows-Anwender war auf die technische Hilfe vom Mac-Urgestein Peter Fuchs angewiesen - eigentlich eine ideale Kombination. Erwin erklärte uns mit Feuereifer was das Wichtigste an einem Fotobuch ist: die Auswahl guter Bilder und die optisch schöne Gestaltung des Buches. Peter konnte uns im Gegenzug die technischen Schritte erklären.
Mir persönlich war es wichtig, mir einen Nachmittag Zeit für das Thema zu nehmen, weil mir dies alleine an meinem Mac zu Hause schnell verleidet. Ich hatte zwar gesagt, ich würde selber nie ein Fotobuch kreieren, bin aber nach alle den glustigen Möglichkeiten nicht mehr ganz sicher, ob dieser Vorsatz stehen bleibt.
Also liebe Mac-Freunde: am 26. September folgt Teil 2 zum Thema Fotobuch mit ifolor erstellen: noch ist es nicht zu spät, sich dort anzumelden. Wer dies tun will, lädt sich am Besten rasch den ifolor-designer herunter und beginnt zu pröbeln! Interessierten helfe ich gerne weiter!

www.ifolor.ch/d...or-designer-mac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Fritz Dürst.

Fotobuch mit ifolor erstellen 23 Aug 2017 11:23 #2

Merci pour cette information ! :)

Et pour celles et ceux qui ne lisent que le français, c'est ici : www.ifolor.ch/f...or-designer-mac

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cordialement.
Mit freundlichen Grüßen

Jean-Pierre
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum