Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mobiler Scanner für iOS und Android

Mobiler Scanner für iOS und Android 16 Jan 2017 20:01 #1

Oft will ich mit meinem iPhone oder iPad ein Dokument in hoher Qualitätr scannen oder einen QR-Code entziffern. Praktischerweise wird der Scan dann lokal gespeichert aber vor allem in irgendeine Cloud hochgeladen, damit ich das Dokument auf allen Geräten immer zur Verfügung habe ... und es auf meinem Desktop-PC gegebenenfalls ordentlich ablegen kann. Ich verwende dazu iCloud sowie meine eigene Cloud auf meinem privaten Webspace in der CH.

Ich verwende den zur Zeit den wohl besten kostenlosen Scanner. Scanbot 6
Den kann ich nur wärmstens empfehlen. Wer mehr wissen will, kann die entsprechende Webseite (deutsch) besuchen.

scanbot.io/de/index.html

HJK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HJK. Begründung: Edith sagt: Grammatik!

Mobiler Scanner für iOS und Android 16 Jan 2017 22:24 #2

Kostenlos ist das Scannen und Speichern, in guter Qualität.
Zusatzfunktionen wie Texterkennung kosten extra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum