Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verschwundene Bilder

Verschwundene Bilder 02 Nov 2017 11:09 #16

NEIN! Trudy, lass dir da nichts unterjubeln!
Du hast Libre Office heruntergeladen; das ist sicher sehr gut!
Aber damit die beiden zusätzlichen und unnötigen Programme mit installiert. Es kann doch nicht sein, dass auf einem nigelnagelneuen Gerät die Treiber nicht aktuell sein können. Du zeigst uns auch nur den Schritt 2, ein angebliches Resultat; das scheint mir aber sehr verdächtig nach vorgetäuschten Ergebnissen (Muster) auszusehen. Bei der Installation, Schritt 4 wird das Programm dann die hohle Hand machen und den Preis verlangen.
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WillY.

Verschwundene Bilder 02 Nov 2017 11:25 #17

Hahaha, da sind sie aber an die Lätze geraten, habe keine Kreditkarte wo etwas abgebucht werden könnte.. :) :)

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)

Verschwundene Bilder 02 Nov 2017 11:45 #18

Äbe gsesch! Also doch. Hände weg von dieser Treiberei!
WillY

Verschwundene Bilder 09 Nov 2017 15:14 #19

Mal sehen, wie das gehen kann mit den verschwundenen Bildern

Herzliche Grüsse, G. L.
Letzte Änderung: von Gaston Lagaffe.

Verschwundene Bilder 09 Nov 2017 18:19 #20

Hier die für Willy gespeicherten Dateien auf dem Server.PS: Gehört zum früheren Bericht von Willy.Vielleicht hilft das bei der Problemanalyse.

Letzte Änderung: von SuAdmin.

Verschwundene Bilder 09 Nov 2017 23:33 #21

SuAdmin schrieb: Hier die für Willy gespeicherten Dateien auf dem Server ...

Wo denn?

Verschwundene Bilder 10 Nov 2017 07:19 #22

Oups ! Les photos ont disparu dans ce message : www.seniorbern....itstart=0#49104

Cordialement.
Mit freundlichen Grüßen

Jean-Pierre

Verschwundene Bilder 11 Nov 2017 16:20 #23

jipé schrieb: Oups ! Les photos ont disparu dans ce message : www.seniorbern....itstart=0#49104

Mais où sont donc passées ces photos ?! :woohoo:

Cordialement.
Mit freundlichen Grüßen

Jean-Pierre

Verschwundene Bilder 12 Nov 2017 11:04 #24

du calme, du calme, Jean-Pierre ! je passe des heures et des heures à chercher la raison et comprendre, ceci en paralèle avec les dévelopeurs.
Une réalité peut te rassurer : Toutes les photos sont encore là, sur le serveur. Mais le lien entre le no d'attachment dans le message et l'adresse du fichier-photo est corrompu - pourquoi ? actuellement que celui-là-haut le sait.
Bon dimanche quand-même

Jean-Pierre Guenter

Verschwundene Bilder 12 Nov 2017 12:05 #25

Ich versuche, meinen Post mit den verschwundenen Fotos in der gleichen Weise nochmals herzustellen.
Nämlich, die Fotos mit EINEM Zeilenabstand hochzuladen und etwas später mit der Funktion ÄNDERN
einen zweiten Zeilenabstand einzufügen. ICH vermute, dass diese Handlung die Fotos abservier hat. Allerdings nicht sofort, womöglich erst nach einigen Tagen oder so....
Mal schauen. Los gehts:

Meistens füge ich ALLE ein und mache den Abstand mit zwei Klicks zwischen die Fotos welche auf einer Zeile sind.
Allerdings stimmt dann die Reihenfolge nicht, so auch hier.
Jetzt mache ich also ABSENDEN

Letzte Änderung: von Trudy. Begründung: Den oberen beiden Fotos einen weiteren Zeilenabstand eingefügt um zu sehen ob die Fotos gelegentlich verschwinden

Verschwundene Bilder 12 Nov 2017 13:31 #26

et voilà, Jean-Pierre :
www.seniorbern....rgendwann#49104
tout refait

Jean-Pierre Guenter

Verschwundene Bilder 12 Nov 2017 13:34 #27

Trudy, hier sind Deine beiden Beiträge, die bilderlos waren.
Nun habe ich fast alle Bilder wiedergefunden und Deine Beiträge nach bestem Willen rekonstruiert
www.seniorbern....rgendwann#49104
Keine Ahnung, weshalb einige Bilder fehlen, aber mit dem Einfügen von Leerzeilen zwischen den Bildern hat's garantiert nichts zu tun.

Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

Verschwundene Bilder 12 Nov 2017 14:11 #28

Nie verzagen, jipégé fragen. Mit unerschütterlicher Geduld hast du dieses Problem gemeistert, danke und bravo.
Inzwischen ist draussen blauer Himmel und ich hoffe, dass Du dich auflockern gehst. Und über Nacht fällt dir dann ganz von selber die Ursache ein.

Letzte Änderung: von Trudy.

Verschwundene Bilder 12 Nov 2017 14:32 #29

Un grand merci jipégé d'avoir retrouvé ces photos ! :) :)
Et si nous buvions un verre de Mouton cadet à ta santé et à celle de SB ?! :) :)

J'ai réfléchi à la disparition de ces photos ... Quand j'ai installé ces photos, j'ai eu des problèmes. Au départ j'ai voulu mettre 12 photos dans le même message ... Le site n'a pas voulu, il n'en a voulait que 10. J'ai fait "Annuler", j'ai remis seulement 10 photos, puis j'ai fait "Modifier" pour ajouter les 2 autres photos. Le site n'a pas voulu. Ensuite je n'arrive pas à me souvenir si j'ai fait à nouveau "Annuler" ou "Modifier". Au final j'ai réussi à mettre les 12 photos dans 2 messages différents (10 + 2 photos). Je suis certainement le seul responsable de la disparition de ces photos avec mes "Modifier" et "Annuler" successifs ...

Cordialement.
Mit freundlichen Grüßen

Jean-Pierre
  • Seite:
  • 1
  • 2