Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aktuelle Temperaturen

Aktuelle Temperaturen 31 Dez 2017 12:44 #1

Heute 31. Dezember 12.00 Uhr zeigt unser Thermometer exakt +13° C hier im Linthgebiet. Verkehrte Welt, sind doch ennet dem grossen Teich arktische Temperaturen von über 30° C angesagt, brrrrr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aktuelle Temperaturen 03 Jan 2018 12:08 #2

Wie sich doch innert kürzester Zeit alles ändert, Monika.
Jetzt ist es sogar vorbei mit meinen Balkon-Spaziergängen. Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie zu Lothars-Zeiten. Wenn es die Bäume vor meinen Balkon umfegt, dann werde ich bitterlich weinen.

Aktuelle Temperaturen 03 Jan 2018 12:57 #3

Eben hats eine alte Frau mit Rollator unten an der Ecke umgeweht. Dort wo der Wind am stärksten bläst. Leute die in der Nähe waren, haben sie aufgestellt und ein Mann ist mit ihr in die gegenüberliegende Gruppenpraxis gegangen. Sie hat auf den Arm gezeigt. Wieso um Himmelswillen geht Frau bei diesem starken Sturm auf die Strasse... :dry:

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Aktuelle Temperaturen 03 Jan 2018 13:22 #4

Vielleicht musste sie wirklich dringend etwas besorgen, hatte vlt. einen Arzttermin, vieles ist nicht aufschiebbar. Wir mussten heute auch über die A3 zur Therapie, obwohl der Sturm grad loslegte und auch viele Autos vorbeirasten.Ich hatte aber gestern schon alles auf dem Balkon gesichert, damit wir keine bösen Überaschungen erleben müssen.

• Seite:
  • 1