Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Am Walensee

Am Walensee 12 Mai 2018 09:01 #1

Gestern planten wir eine kleine Reise zum Walensee. Die Wettervorhersage liess uns ein bisschen zweifeln, aber dann entschieden wir uns doch für diesen Ausflug. Zuerst ging es nach Weesen, dann nach Amden/Arvenbühl und zum Schluss nach Murg.


















Nach diesem prächtigen Tag waren meine Beine ganz schön müde, aber es hat sich gelohnt!
Die Luftfeuchtigkeit war für Teleaufnahmen nicht ganz geeignet (Churfirsten), aber mit der Bildbearbeitung
kann man einiges wieder wettmachen.

bribli.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bribli.ch
Letzte Änderung: von bribli.

Am Walensee 12 Mai 2018 09:22 #2

Wunderschöne Aufnahmen, bribli. Wäre auch eine gute Wanderferien-Idee. Mir persönlich gefallen die Churfirsten speziell gut mit Gewölk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am Walensee 12 Mai 2018 22:21 #3

Ja, bribil das ist eine wunderschöne Region am Walensee. Selbst habe ich jeweils am 1. Mai die Walensee Wanderung gemacht. Und immer wieder zur Laubegg, als auch zur Alp Tschingla. Dann gibt es noch ordentliche Stürme am Walensee. Ich habe das mal mit einem kleinen YouTube Film dokumentiert "Das Phänomen vom Murg"
Grüsse Walti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Walti.

Am Walensee 14 Mai 2018 09:59 #4

Ich zehre immernoch von dem schönen Ausflug!
Habe auch noch ein paar mehr Fotos. Bei diesem grauen Wetter heute ist das vielleicht ein Aufsteller:









bribli.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bribli.ch
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum