Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Telefonanruf von Microsoft, Enkeltrick, falsche Polizisten !!!! unbedingt hier weiterlesen www.seniorbern....1-warn-hinweise
  • Seite:
  • 1

THEMA: Passionskonzert in der Thuner Stadtkirche am 24. un d 25. März 2018

Passionskonzert in der Thuner Stadtkirche am 24. un d 25. März 2018 04 Feb 2018 12:43 #1

Der Vorverkauf ist eröffnet. Ich würde mich freuen, Bärehöckler und weitere seniorbern-Nutzer unter den Konzertbesuchern zu entdecken. Wir vom Chor geben uns Mühe, einen bereichernden Musikabend zu gestalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Passionskonzert in der Thuner Stadtkirche am 24. un d 25. März 2018 04 Feb 2018 15:25 #2

Eh lue au do, da entdecke ich etliche bekannte Namen auf eurem Konzertflyer. Der Dirigent war einer der Kandidaten bei unserer letzten Vakanz, zog sich dann aber in letzter Minute zurück - weil er unterdessen von der Thuner Kantorei gewählt wurde!
Und zwei der Werke, die ihr am Konzert zur Aufführung bringen, könnte ich gleich mitsingen, neben dir im Bass natürlich! Welche es sind, kannst du auf unserer Homepage nachschlagen, unter dem Register "Repertoire"! Kantorei Münsingen
Ob ich ans Konzert komme, ist noch offen. Im März ist bei uns in der Familie viel los und einiges zunderobsi. Da liegt nicht mehr viel drin.
Aber danke für deinen Hinweis.

Letzte Änderung: von WillY.

Passionskonzert in der Thuner Stadtkirche am 24. un d 25. März 2018 09 Feb 2018 18:32 #3

Das ist ein sehr schönes Programm, das ihr vorbereitet.
Am 24.3. haben wir selbst bei uns einen Musik Anlass, aber am 25. könnte es klappen. Ich hab es zumindest mal eingetragen im Kalender. Viel Freude bei der Probenarbeit, lieber Andreas. Der Endspurt, wenn man die Noten schon so richtig gut intus hat und nur noch an der Gestaltung feilen darf, das ist doch eine sehr schöne Zeit im Chorleben.

Eine Auswahl von Fotos meiner Arbeiten auf meiner Website
  • Seite:
  • 1