Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Unser Jahresessen vom 04. Oktober 2017

Unser Jahresessen vom 04. Oktober 2017 19 Jun 2017 18:40 #1

  • Erwin
  • Erwins Avatar
  • Online
  • pace e bene
  • Beiträge: 1189
Unser Jahresessen vom 04. Oktober 2017

Unter "Bäre-Höck berichtet" wird gewöhnlich von erlebten Anlässen berichtet. Jetzt habe ich die Freude auf unser traditionelles Jahresessen hinzuweisen. Wir konnten erneut die Rotonda im Areal der Dreifaltigkeitskirche im Berner Stadtzentrum mieten. Sie befindet sich in 5 Minuten Fussdistanz vom Bahnhof wie es die letztjährig dabei Gewesenen wissen. (siehe Karte)
Es wird im gleichen Rahmen wie letztes Jahr sein. Es wird wie immer einen vom Bäre-Höck offerierten Apéro geben und das schmackige Menu wird von einem Caterer zubereitet, geliefert und angerichtet. Getränke stehen zum Einkaufspreis zur Verfügung.
Für das Dessertbuffet zählen wir auf Eure Solidarität: Wir werden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auffordern, dieses Dessertbuffet mit ihren Spezialitäten zu bestücken. Dazu wird's noch Kaffee geben.

Die Ausschreibung mit den bereits bekannten Fakten wird in Kürze auf der Bäre-Höck-Seite publiziert. Das Anmeldeformular wird nachgeschoben sobald die Fakten klar sind. In diesem Formular wird auch die Möglichkeit geboten werden, die Mithilfe am Dessertbuffet anzumelden und zu detaillieren. Darin wird auch eine Bitte zur Hilfe bei den vielfältigen Tätigkeiten an Euch herangetragen werden, denn es soll ein Fest für ALLE werden.

Wir freuen uns sehr auf diesen Anlass !!
Gruss Erwin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum