Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Glas

Glas 09 Nov 2017 13:00 #31

Das Glas/Licht Thema mit einem alten Foto aus meinem Album mit neuer 'Mac-Fotos' Fotobearbeitung.

Da mir diese Schrübelei auf den Wecker geht, habe ich einfach alles angeklickt, was so (oberflächlich gesehen) neu angeboten wird. Ich find' es eifach nüme luschtig. Da kann man ja alles verfälschen, verschönern (?), verschlimmbessern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

S A L V E *** Inge Carmen S.
Letzte Änderung: von carmen.

Glas 10 Nov 2017 09:55 #32

das Neue gefällt mir besser.

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)

Glas 10 Nov 2017 11:08 #33

carmen schrieb: Da mir diese Schrübelei auf den Wecker geht, habe ich einfach alles angeklickt, was so (oberflächlich gesehen) neu angeboten wird.

... und treiben mit Entsetzen Scherz. (Schiller) :evil:

Schönes Wochenende, HJK

Letzte Änderung: von HJK.

Glas 10 Nov 2017 12:04 #34

Wenn Du Dich doch eigentlich nur noch ÄRGERST, beerdige doch endlich dieses "Mac-Foto" - es wäre sicherlich VIEL gesünder !

Jean-Pierre Guenter

Glas 10 Nov 2017 12:23 #35

... sicher gesünder, oder mal eine Fachperson fragen ... warum ich mich darauf einlasse. Frage an CGJ oder SF.
Na ja, hin und wieder finde ich es sogar lustig, vor allem mit welcher Fantasie sie dieses Suchprogram-System gefüttert haben. Duden rauf, Duden runter - aber nicht nach meinen eigenen Suchbegriffen. Suche ich im Jahre 2012 - finde ich alles im Gewerbemuseum. Na die werden ja Freude haben!
Abschalten kann ich das Mac-Foto leider nicht mehr - ich hätte schon von Anfang an gar nicht mit dieser Mac-Fotobearbeitung anfangen sollen. Alle iphoto-Aufnahmen sind jetzt noch besch... als vorher.

Glas 10 Nov 2017 13:11 #36

Dieser PC ist offenbar von bösen Mac-Geistern verseucht und alle Versuche der Fachleute das Problem zu lösen sind bis heute gescheitert!!! :evil:
Wenigstens ist es hin und wieder noch lustig, und die Fachleute können nur noch hoffen...... B)

Glas 10 Nov 2017 13:24 #37

Wie sagte schon Schiller auch noch? 'Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich'.

Glas 10 Nov 2017 13:43 #38

vielleicht könnte ja Peter mal via TeamViewer einen Blick auf Deine bösen Geister werfen ...

Jean-Pierre Guenter

Glas 10 Nov 2017 16:16 #39

Peter mag ja dieses Mac-Fotoprogramm auch nicht und arbeitet darum nicht damit. Dieses 'Fotos'Chrüsimüsi ist ganz sicher nicht per TeamViewer lösbar. Das sind Fehler im Programm 'Fotos'. Seit ich ein update gemacht habe, wird wenigstens nicht mehr unfreiwillig künstlerisch verpixelt. Alte Aufnahmen, mit iphoto bearbeitet,
muss ich wieder neu bearbeiten, wenn ich sie drucken möchte. Auch ist das Suchen viel unlogischer und unpraktischer als früher. Wenn ich das vor sechs Jahren gewusst hätte, hätte ich von Anfang an Alben drucken lassen.

Glas 10 Nov 2017 18:19 #40

chafi schrieb: Wenn ich bei der Fotosuche Glas eingebe, erscheint unter anderem diese beeindruckende Leuchte aus der Oper Kopenhagen. Ob sie wirklich aus Glas besteht habe ich nicht herausgefunden.

Momol, sie ist aus Glas und ist als Lichtskulptur bekannt.

Glas 20 Dez 2017 12:45 #41

Hier ist eine "Kerze aus Glas" , ihr werdet sie noch öfter sehen in anderem Thema und mit anderer Aufnahmetechnik.

bribli.ch
Letzte Änderung: von bribli.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3