Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Achtung : Microsoft ruft Dich nie an ! NIE !!!! unbedingt dies lesen seniorbern.ch/i...ren-im-internet
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grillieren und mehr

Grillieren und mehr 12 Jul 2017 09:37 #21

Mit einem guten Morgengruss danke ich euch beiden Ursi und Erwin für den gemütlichen, genussreichen und anregenden Abend am Trockenen. Es war herrlich und regt zum Wiederkommen an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grillieren und mehr 12 Jul 2017 09:49 #22

Liebe Ursi und Erwin
Es ist Tradition geworden, einmal im Sommer treffen wir uns zu einem gemütlichen, fröhlichen Grillabend unter der Halenbrücke bei Weigands. So auch gestern wieder. Und wie immer, alles war bereitgestellt und selbst ein paare Tropfen Regen hätten uns nichts anhaben können. Susy und ich danken euch ganz herzlich, wir haben eure Gastfreundschaft sehr genossen. Dürfen wir uns bereits aufs nächste Jahr freuen?

Gruss Christian

Grillieren und mehr 12 Jul 2017 10:27 #23

Guten Morgen Ursi und Erwin,
ich schliesse mich meinen "Vorrednern" an, es war ein urgemütlicher Abend unter eurem Dach. Liebe Gastgeber, nette Gäste, perfektes Wetter - was will man mehr. Diethard und ich sind noch an der Aare entlang nach Hause gewandert, dem Sonnenuntergang entgegen und haben es sehr genossen. In 35 Minuten waren wir vor der Haustür - schneller schafft es der ÖV auch nicht.
Nochmals Danke und vielleicht im nächsten Jahr.
Renate

Grillieren und mehr 12 Jul 2017 10:52 #24

Soeben habe ich meine Erinnerungsföteli entwickelt und hänge sie hier an die Danksagungen an. Wie immer bietet der Garten von Erwin und Ursula eine Vielfalt an Motiven. Leider sind die Nachtblüten am Katus auf dem Balkon längst wieder verblüht.

Der Katze auf der warmen Holzbrücke über dem Teich war es total egal, dass sich unter dem Zeltdach über 20 Bäre Höckler zum Apero zuprosteten. Sie schlief wohlig selig ihren Katzenschlaf.

Der Frosch im Teich darunter liess sich erstaunlicherweise auch nicht stören. So friedlich geht es zu in Weigands Garten!

Wo Rauch ist, ist Feuer - und Erwin am heimlichen Herd!

Arbeiten ist schön, man könnte stundenlang zusehn.

Mit herzlichem Dank und Gruss
WillY und Elisabeth

Letzte Änderung: von WillY.

Grillieren und mehr 13 Jul 2017 09:59 #25

Liebes Ursi, lieber Erwin

Auch ich bedanke mich herzlich für eure Gastfreundschaft, es war wieder ein sehr schöner Abend bei euch! Für mich immer ein besonders schönes Sein, Danke!

WillY du zeigst uns eine wunderbare Bildstrecke von dem schönen Treffen, auch dir ein Dankeschön!

Liebe Grüsse Hilde

Grillieren und mehr 24 Jul 2017 11:26 #26

• Erwin
  • Erwins Avatar Autor
Nachtrag
Jetzt ist das diesjährige Grillfest schon fast vergessen. Mir bleibt noch der Dank an alle lieben Gäste. Den alten Ölfassgrill wird es nächstes Jahr nicht mehr geben, Walter hat mir dank seiner guten Beziehungen zu neuen Fässern verholfen.

Jetzt kann ich damit eine neue Konstruktion bauen.
Die Aufbauten waren schnell weggeräumt und auch das Besteck ist versorgt in der Schublade. Es wäre aber glücklich, wenn alle Gspänli wieder beieinander wären. Zwei ungleiche Pärli haben das Weite gesucht.

Hier sind die Abtrünnigen zum Vergleich
Zwei jungspitze, gemeine Steakmesser sind mit einer schon etwas reiferen Tafelgabel und einer etwas kleineren Dessertgabel aus dem edlen Hause Berndorf durchgebrannt. Sie werden sich jetzt furchtbar einsam fühlen. Vielleicht wurden sie versehentlich mit anderem Geschirr oder Besteck eingepackt. Wenn sie zufällig jemandem über den Weg laufen, wären die übrigen Geschwister froh wieder vereint zu sein.

Gruss Erwin
Letzte Änderung: von Erwin.
  • Seite:
  • 1
  • 2