Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: CompiHelp Jahresessen

CompiHelp Jahresessen 29 Aug 2015 21:47 #1

  • Blumenfrau
  • Blumenfraus Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 317
Wir alle wissen, dass das CompiHelp Kernteam uns allen und fast immer zu Hilfe eilt. Aber anstatt sich einmal im Jahr ein "anständiges" Jahresessen zu gönnen, kochen die fünf Männer selbst und laden dazu noch ihre Frauen ein (weil die ja immer so unter ihren Abwesenheiten leiden müssen). Ist das zu glauben?
Am letzten Donnerstag war es soweit und bei schönstem Wetter wurde am Nachmittag um 15 Uhr gestartet. Dies war das Menu - nur kein Neid!


Es wurde geschnetzelt und gehackt, püriert und gedämpft.












Leider gibt es kein Foto von den Unmengen feinst, und mit Messer geschnittenem, Lauch von Erwin.


Ich kann allen versichern, dass die fünf Männer echt zu tun hatten damit alles parat war zur Ankunft der Damen um 17 Uhr.


Sind Christians's Tätschli nicht wunderschön? Und sie waren so fein!


Beim Dessert hat nur das Schüsserli ein Schnute gemacht - alle anderen haben sich die Finger geleckt.


Die kleinen Tischdekorationen waren zum Mitnehmen gedacht, damit auch nach diesem wunderbaren Anlass noch eine kleine Erinnerung bleibt für einige Tage. Vom fertigen Essen gibt es selbstverständlich keine Fotos. Nicht, weil es nicht wunderschön angerichtet worden wäre von den Männern, sondern weil sich die Fotografin mit Freude dem Essen gewidmet hat und alles andere vergass.
Liebes CompiHelp Team, als Nutzniesserin dieses wunderbaren Essens bedanke ich mich herzlich, sicher auch im Namen der anderen Damen. Das habt ihr gut gemacht und wir alle konnten zusammen einen herrlichen Abend verbringen.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.
Letzte Änderung: von Blumenfrau.

CompiHelp Jahresessen 29 Aug 2015 23:07 #2

.. und das war die dazugehörige Anleitung



Onne dieses tolle Team und diesen Zusammenhalt wäre das alles, CompiHelp, SeniorBern, Bäre-Höck, nicht machbar !


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

CompiHelp Jahresessen 30 Aug 2015 07:54 #3

Das gfautetmer wie d'Manne choche und d'Froue chöi ane höckle :woohoo:


Danke euch Machern für euren Einsatz für SeniorBern. Das soll hier wieder mal gesagt werden. Ich schätze es sehr!

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Letzte Änderung: von kornblume.

CompiHelp Jahresessen 30 Aug 2015 11:02 #4

Kornblume kommt mir bequem zuvor mit ihrem Dank an Euch Macher im Bärehöck - dem schliesse ich mich noch so gern an und schreibe hier ein grosses DANKE dazu!

Es ist für mich etwas vom Schönsten in der Gegenwart, dass mit Euch ein so hervorragendes Team mit so viel Freude und Elan für mich und alle anderen hier im Bärehöck (und Zugewandten!) tätig ist.

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum