Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Es war einmal eine Taverna (ca.1970)

Es war einmal eine Taverna (ca.1970) 20 Feb 2016 14:17 #1

Es war einmal eine Taverna

Anlässlich eines Internationalen technischen Meetings in Mailand, zu dem ich als technischer Vertreter der Schweizer Filiale delegiert war, lernte ich das nachfolgend beschriebene Lokal kennen. Diese Meetings fanden meist jährlich immer wieder in einem anderen europäischen Land statt. Dabei wurde man jeweils am Schluss des Arbeitstages zu einem etwas speziellen Anlass eingeladen. z.B. Besuch eines Weinkellers oder ein spezielles Nachtessen oder ein Theaterbesuch.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.

Thedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es war einmal eine Taverna (ca.1970) 20 Feb 2016 15:21 #2

Und - was war Bestes vom Besten ? Das Gericht mit den Auberginen werde ich mir auch zu Gemüte führen - für Auberginen könnte ich sterben.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es war einmal eine Taverna (ca.1970) 21 Feb 2016 18:24 #3

Lieber Thedy,
Diese Taverna hat es in sich. Ganz sicher musste niemand hungerig vom Tisch, nach siebzehn (!!!!) Gängen.
Danke für die Schilderung.

pablito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pablito.

Es war einmal eine Taverna (ca.1970) 21 Feb 2016 19:17 #4

Kaninchen schrieb: für Auberginen könnte ich sterben.....


... Und mit Auberginen würde ich sterben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Es war einmal eine Taverna (ca.1970) 21 Feb 2016 22:02 #5

HJK schrieb:

Kaninchen schrieb: für Auberginen könnte ich sterben.....


... Und mit Auberginen würde ich sterben


Denkste, HJK, dann weisst Du einfach nicht, wie man sie zubereitet....mamf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum