Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zum Beispiel schwimmen

Zum Beispiel schwimmen 16 Nov 2017 17:20 #1

In diesem Beitrag möchte ich erzählen, wie ich zum Schwimmen kam und was ich damit so alles anstellte.
Schwimmen als Sportart finde ich als eine der gesündesten Tätikeiten, die ich noch heute gerne ausübe für die Gesundheit.

Hier sind Erinnerungen festgehalten, welche mich viele Jahre in meiner Freizeit ausgefüllt haben. Viel Vergnügen beim durchlesen

pablito

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von pablito.

Zum Beispiel schwimmen 17 Nov 2017 11:33 #2

Lieber Pablito,

Grossartig, Deine Geschichte!
Und ich bewundere Deine pädagogischen Fähigkeiten. Es muss eine Genugtuung sein für Dich, so viel erreicht zu haben.
Glaube mir, gerne wäre ich als Wasserratte auch zu Deinen Kursen gekommen.
:) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zum Beispiel schwimmen 19 Nov 2017 10:53 #3

Hallo Pablito,
herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht, ich hätte mir gewünscht einen Schwimmlehrer wie Dich zu haben. Meine Eltern hielten mir jeweils nur das Kinn über Wasser und den Rest musste ich selbst erarbeiten. Vermutlich wussten sie selbst nicht genau wie man sowas anpackt. Später habe ich dann das Brevet I auch bestanden, im zürcher Hallebad.

Ich bin sehr gespannt auf Deinen weiteren Bericht.
Thedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thedy.

Zum Beispiel schwimmen 20 Nov 2017 06:07 #4

Gut geschrieben lieber Pablito. Herzlichen Dank.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in die Menschen hineinhuschen kann.

Zum Beispiel schwimmen 21 Nov 2017 11:04 #5

Pablito,
es ist richtig ermunternd, den interessanten Bericht aus deinem Leben zu lesen. Danke für die Veröffentlichung, das ist doch mal etwas Positives.

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)


  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum