Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2005 Reise in die Südtürkei Teil 2

2005 Reise in die Südtürkei Teil 2 26 Feb 2018 15:29 #1

2005 Reise in die Südtürkei.

Unser Hotel in Ürgüp lag etwas ausserhalb der Ortschaft, das Hotel selber war vollkommen in Ordnung. Durch die Abgelegenheit des Hotels war es nicht möglich abends noch einen Spaziergang durch den Ort Ürgüp zu unternehmen. Man hätte dafür ein Taxi bestellen müssen.


Schon sind wir in Kappadokien



Von diesem Hotel aus machten wir nun zwei Tage lang Ausflüge in die nähere und etwas weitere Umgebung, wir besuchten die verschiedenen Orte wo die bizarren für die Gegend typischen Tuffkegel vorkommen, eine komplette unterirdische Stadt durfte man besuchen. Sowie die berühmten Höhlenkirchen von Göreme.








Das war mal der Eingang zur Kirche

Im Ort Bekir Piskin gab es sogar ein in den Tuffstein gegrabenes Hotel, das noch in Betrieb war.


Das erwähnte Hotel im Felsen


Martha's vineyard = Marthas Weingarten


Paula's Weingarten


Die drei Schwestern

Dazwischen konnten wir die vielen grünen Täler und wunderschönen Landschaften bewundern.

Fortsetzung folgt

Thedy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum