Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das Kunstforum Ostermundigen geht kreative Wege!

Das Kunstforum Ostermundigen geht kreative Wege! 05 Nov 2018 17:24 #16

• Blumenfrau
  • Blumenfraus Avatar Autor
Der HInweis auf den nächsten Anlass ist ein bisschen versteckt inmitten der Informationen. Darum mache ich euch gerne explizit auf Sonntag, 11. November um 11:30 Uhr aufmerksam. Marianne Krampe trägt humorvolle Texte vor, ergänzt von Melanie Trachsel mit der Querflöte. Viel Vergnügen und gute Unterhaltung - wir sehen uns in der popup galerie am dreieck in Ostermundigen.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

...und viel mehr Blumen, solange es geht, nicht erst auf Gräbern, da blühn sie zu spät.
Letzte Änderung: von Blumenfrau.

Das Kunstforum Ostermundigen geht kreative Wege! 17 Nov 2018 18:01 #17

• Blumenfrau
  • Blumenfraus Avatar Autor
Die letzte Ausstellung kündigt sich an. Ich werde an fast allen Ausstellungstagen vor Ort in der Galerie Adventsfloristik anfertigen. Ein gut gemeinter Hinweis: an die Vernissage werden SEHR viele Menschen kommen. Überlegt euch gut, ob auch ihr dabei sein wollt. Ich freue mich aber sehr, viele von euch in der Galerie zu treffen. Herzlichst, eure Blumenfrau

Das Kunstforum Ostermundigen geht kreative Wege! 02 Dez 2018 14:43 #18

und nun auf zur Finissage ...

Jean-Pierre Guenter

Jean-Pierre Guenter
  • Seite:
  • 1
  • 2