Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Abschied von Kurt Huber

Abschied von Kurt Huber 18 Sep 2018 15:41 #1

Abschied von Kurt Huber

Im August dieses Jahres ist Kurt Huber, Gründungsmitglied 2015 des Vereins Maccheria, nach einem Krebsleiden gestorben. Obwohl Kurt in Zürich-Spreitenbach wohnte, nahm er den weiten Weg gern auf sich und besuchte seit März 2013 Kurse und Workshops der Maccheria Bern zuerst im Schulhaus Gäbelbach und anschliessend im heutigen Schulungsraum im ‚Acherli, Holenacker’.

Die Maccheria-Teilnehmenden konnten von den Mac-Erfahrungen von Kurt stets profitieren, wobei sich auch persönliche Freundschaften bildeten. Es ist uns ein Anliegen, ihn auch in diesem Rahmen zu verabschieden und ihn für sein Engagement und seine Treue zu würdigen.

Wir verlieren in Kurt einen liebenswürdigen Kollegen und behalten ihn in ehrender, herzlicher Erinnerung.

Maccheria Bern, im Namen des Führungsteams – Katharina Gerber

(Foto oben links: Kurt Huber, Katharina Gerber, Thomas Kappeler
unten: Marcel Kopp, Katrin Hurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum