Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 10 Jahre Maccheria Bern – Jubiläumsanlass im Quartierzentrum Tscharnergut

10 Jahre Maccheria Bern – Jubiläumsanlass im Quartierzentrum Tscharnergut 04 Jul 2019 10:43 #1

Im Auftrag von Katrin Hurt veröffentliche ich deren Beitrag an dieser Stelle:

Schon ist das Maccheria-Jubiläums-Fest Vergangenheit und wunderschöne Erinnerung für alle Beteiligten. Ganz herzlichen Dank liebe Katharina und Team für euer sorgfältig und bestens organisiertes Treffen. Der Fakt, dass Etliches beim ersten Eintreffen der Gäste noch nicht ganz bereit war, bot Gelegenheit, sich ausgiebig zu unterhalten. Die Räumlichkeiten des Kaffees im Quartierzentrum Tscharnergut wirkten luftig und grosszügig, was an diesem heissen Sommertag sehr geschätzt wurde! Viele der Teilnehmenden kannten sich vom Bärehöck, Compi-Help oder eben, von der Maccheria.









Die Tischdekoration mit grünen Tischsets, roten Servietten in Schiffchen gefaltet und Mailänder-Guezli in Apfel-Form, wirkten lustig und attraktiv. Echte Aepfel mit dem aufgespießten Macch-Logo - alles bis ins Detail durchdacht! Kreativ und aktuell!





Ein weiterer Blickfang war das Bouquet mit Ästen, an welchen zahlreiche Namensschildchen ehemaliger und aktueller Kursteilnehmenden baumelten. Lustige, wirkungsvolle Idee!





Die PowerPointPräsentation von Katharina mit erläuternden Informationen, erstaunte wohl viele der Anwesenden, weil etliche Hintergründe der letzten 10 Maccheria-Jahre bisher nicht bekannt waren. Die Infos wurden mit Applaus und dankenden Worten vom SB-Chef Christian Rupp gewürdigt.



Das Maccheria-O.K.-Team

Kasimir Berger verabschiedete sich mit Wertschätzung und dankenden Worten von der Maccheria. Angespornt und bestätigt durch Erfahrungen in der Maccheria, möchte er jetzt sein KnowHow gemeinsam mit Kollegen in eigenen Workshops anbieten. Es war eine sehr gefreute Zusammenarbeit seit 2016 und wir lassen ihn nur mit einem tränenden Auge gehen. Kasimir wurde sehr geschätzt. Er ist ein beliebtes, begabtes junges Talent! Wir wünschen Erfolg und Freude!

Gruss, Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruss, Peter
Letzte Änderung: von jipégé.

10 Jahre Maccheria Bern – Jubiläumsanlass im Quartierzentrum Tscharnergut 04 Jul 2019 11:08 #2









Die Gäste unterhielten sich beim superguten Essen bestens, man kannte sich. Die zwei sorgfältig zusammengestellten Menüs made by family Peter Fuchs mundeten allen und stifteten grosse Zufriedenheit.





Erlebtes wurde ausgetauscht, Neues aus dem IT-Gebiet erörtert und trotz beachtlicher Sommerhitze fühlte man sich sympathisch aufgehoben.



Feine Glace, spendiertes Gebäck und Kaffe rundeten den gemütlichen Aufenthalt im Tscharni ab.





Das Aufräumen mit allem Drum-und-Dran muss auch erledigt werden. Dank all’ den helfenden Händen. Das O.K. und alle Teilnehmenden können auf ein gelungenes Jubi-Fest zurückblicken.



Ein grosses MERCI euch allen, die ihr zu diesem tollen Fest beigetragen habt!
In herzlicher Verbundenheit – Katrin Hurt und Katharina Gerber

Gruss, Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruss, Peter
Letzte Änderung: von jipégé.

10 Jahre Maccheria Bern – Jubiläumsanlass im Quartierzentrum Tscharnergut 04 Jul 2019 16:41 #3

Damit auch alle sehen, was uns Peter zusammengebrutzelt hat :



Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum