Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: repetieren

repetieren 25 Nov 2018 11:04 #1

alles vergessen

Sonntagsdessert

der harte Kern auf dem See

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)


repetieren 25 Nov 2018 14:20 #2

nein, Trudy, alles noch da - willkommen zurück !


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

repetieren 25 Nov 2018 15:12 #3

Gibt´s jetzt auch wieder die täglich Hunderunden, trudy ? :) Deinem vierbeinigen Freund geht es doch hoffentlich gut ? Wir mußten uns dieser Tage leider von einer unserer Katzen namens Lena verabschieden - aber er hatte einen schönen Tod - er sprang noch beim Nachbarn über den Zaun, fiel und stand nicht mehr auf. Nun ruht er in Heimaterde ….

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kaninchen.

repetieren 25 Nov 2018 16:22 #4

Schön das du wieder zurück bist
Pepe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

repetieren 25 Nov 2018 18:47 #5

nur so zur Info : Wir sind hier im Testbereich, dessen Inhalt periodisch gelöscht wird


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

repetieren 25 Nov 2018 19:30 #6

Es ist halt soooo gluschtig, wenn einem im Testbereich so feine Pralinen vor die Nase präsentiert werden :-)
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

repetieren 26 Nov 2018 07:37 #7

Meine Schuld- ich hab halt einfach in der Auflistung auf repetieren geklickt, und hatte keine Ahnung, wo ich landen würde. Und dann hat es mir einfach Spaß gemacht, mal wieder mit Trudy sozusagen zu korrespondieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

repetieren 27 Nov 2018 16:55 #8

Kaninchen, das tut mir leid... aber dein Büsi hat es jetzt gut, denke ich. Ich schau mal bei den Hunderunden vorbei...
WillY, LACH,
jipégé und pepe, danke für das Willkommen
jaja, kann gelöscht werden... Ich bin nur noch mit dem Handy unterwegs und als ich gestern mit dem Fotoapparat das Pappelspektakel aufnehmen wollte, wusste ich nicht mal mehr, wie der funktioniert.... tztztzt

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)


  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum