Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das erste Mal in einem Resort Hotel

Das erste Mal in einem Resort Hotel 24 Jun 2018 17:12 #1

Mit einem Nachtcar Hin- und Rückreise zum Resort Hotel in Giverola an der Costa Brava - eine neue Erfahrung.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF.

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd
Letzte Änderung: von jipégé. Begründung: pdf wurde nicht eingefügt

Das erste Mal in einem Resort Hotel 24 Jun 2018 17:43 #2

Danke, Gerd, für deinen wie immer mit Ironie und Humor gspickten Bericht. Ich konnte ihn (als PDF angehängt) nur öffnen, indem ich mit der Maus den versteckt eingeblendeten Dateinamen mit der rechten Maustaste anklicken und dann die erste Option "Link in neuem TAB öffnen" wählte. Dies muss man wissen, weil bei mir (unter Firefox) sonst kein Hinweis auf dein PDF zu sehen ist. Das ist neu und sollte eigentlich noch vom Admin behoben oder geändert werden.
Zur Info:



Nichts, was auf deinen herrlichen Bericht hindeutet.
WillY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von WillY.

Das erste Mal in einem Resort Hotel 24 Jun 2018 19:48 #3

Einfach den Link ins Textfeld kopieren
seniorbern.ch/m...Resort_Hotel_Giverola.pdf
So geht es!
Danke für deine Reiseschilderung Gerd, wir verreisen nächste Woche nach Frankreich. Etwas weniger komfortabel, aber kulturell ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Erwin.

Das erste Mal in einem Resort Hotel 24 Jun 2018 21:00 #4

ich habe inzwischen gemerkt, dass man bei einem mehrzeiligen post, der nach dem text nur leer ist (also viele zeilenschläge zwischen text und dessen ende), drüber fahren muss. und heute ist es mir zum ersten mal gelungen, ein pdf aufzumachen. aber ich hatte das gefühl, dass da sowieso wieder etwas im tun war punkto software.

auch ich möchte dem autor für die reise danken, die er uns freundlicherweise offeriert hat!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Das erste Mal in einem Resort Hotel 24 Jun 2018 22:42 #5

Egal wohin, Hauptsache es gefällt Euch, daher wünschen ich Euch alles Gute.
Liebe Grüsse
Gerd

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd

Das erste Mal in einem Resort Hotel 25 Jun 2018 09:42 #6

Das pdf war im Beitrag nicht eingefügt, habe ich nun nachgeholt. Dadurch erscheint wenigstens ein Hinweis, dass "etwas" da ist.

Und zum Umgehen des aktuellen Fehlers mit der Anzeige der pdf's schrieb ich hier
www.seniorbern....alisierung?start=15#56671


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter

Das erste Mal in einem Resort Hotel 25 Jun 2018 09:57 #7

Besten Dank, jiégé
liebe Grüsse
Gerd

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gerd

Das erste Mal in einem Resort Hotel 25 Jun 2018 10:05 #8

Wir sind auch dran, andere Reiseformen auszuprobieren. Bisher waren wir immer auf eigene Faust, spontan und unvorbereitet unterwegs. Und nun haben wir eine bestens organisierte Wanderwoche in Madeira hinter uns und zwei Wanderwochen in Andalusien vor uns.
Und es geht und tut gar nicht weh !
Aber grosse all-inclusive-resorts hatten wir während 4 Tagen in Cuba erlebt und ... - es muss nicht sein.


Jean-Pierre Guenter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Jean-Pierre Guenter
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum