Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Das Sea Life in Konstanz

Das Sea Life in Konstanz 06 Mai 2019 14:29 #1

Sea Life in Konstanz
Das Konstanzer Sea Life Centre zeigt die Unterwasserwelt von Rhein und Bodensee. Die Unterwasserreise führt von der Quelle des Rheins in den Alpen und folgt seinem Lauf über den Bodensee und Rotterdam bis zur Nordsee. Ein acht Meter langer Acryltunnel führt mitten durch das 320.000-Liter-Rote-Meer-Becken. Schwarzspitzenriffhaie und zwei grüne Meeresschildkröten schwimmen über den Köpfen der Besucher. Außerdem werden zehn Eselspinguine gezeigt.
Für einen Besuch gibt es direkte Bahnverbindungen Luzern-Zürich-Konstanz.
Urs Mäder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jipégé.

Das Sea Life in Konstanz 08 Mai 2019 06:13 #2

Hallo Urs
Danke für diese schöne Erinnerung. Als quasi Anwohnerin habe ich es VOR meiner Hundezeit öfters besucht, auch gerne mit meinen Gästen. Mir gefällt es da ausserordentlich gut. Zudem habe ich das Glück, mit etwas Bauchgefühl die grössten Ansturmzeiten zu umgehen, z. B. an einem 24. Dezember. Da hat man das Vergnügen fast alleine dort zu sein.
Dein Langsamvideo ist schön, hingegen die Musikauswahl ist eine besondere Herausforderung. Bei den Fischen wunderbar, hingegen bei den Pinguinen für mein Empfinden viel zu hektisch.
Herzliche Grüsse
Trudy

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Herzliche Grüsse aus dem Thurgau :)


  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum