Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilferuf...

Hilferuf... 31 Mai 2017 21:11 #1

Wer kann mir helfen neues Modem von UPC-Cablecom im PC mit Win1 in Betrieb zu nehmen?

Bin seit Mittwoch früh ohne Internet und muss Vieles dringend mit eMails u OnlinBanking erledigen.

Bitte PN senden und Festnetz angeben. biite auch HändyNr für vorgängige SMS angeben.

D a n k e !

Rolf via Tablet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilferuf... 01 Jun 2017 16:25 #2

Ein Defekt im Wandstecker und eine etwas alte Leitung waren die Probleme und wurde eben durch den Servicetechniker repariert.

Die Sache ist somit erledigt.

Rolf

Hilferuf... 10 Aug 2018 12:43 #3

Ich kann meine eMails im AOL nicht mehr aufmachen und erhielt dazu folgende Auskunft:
"Sie verwenden anscheinend einen nicht unterstützten Browser. Folgendes wurde festgestellt:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; .NET4.0E)

Schön und vielleicht auch richtig, aber nützt mir nicht viel, weil ich nicht weiss, wie das geht! Das Alter lässt grüssen oder so?

Albert

Albert

Hilferuf... 10 Aug 2018 14:41 #4

Colle, ich bin auch nicht schlau auf diesem Gebiet. Vielleicht musst Du eine neuere Version von Firefox herunterladen.

Ich habe auch ein Problem: Seit kurzem werden oft meine Fotos nicht auf den Compin geladen und eine externe Festplatte
wird auch nicht angezeigt. Stunden später erscheint ein Schild:" Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt"
Danach geht alles, aber 1-2 Tage später wieder nicht und da capo. Wer fährt denn da Windows herunter? Ist das ein Virus?

bribli.ch

bribli.ch

Hilferuf... 10 Aug 2018 15:47 #5

Mit welchem Browser gehst Du in Dein Mail ?

Wenn dies der Firefox ist, sollte er eine hohe 50er oder ab heute eine 60-er Versionsnummer haben.
Um das zu prüfen klickst Du im FF ganz rechts oben auf "hamburger"-Symbol (drei waagrechte Striche), im sich öffnenden Menü klickst Du auf "Hilfe" und da auf "über Firefox". Dann bekommst Du so'n Fenster in dem Du die Version siehst

Wenn Du mit einem anderen Browser ins Internet gehst, dann findest Du die Version auf ähnlichem Weg.

Wenn Du aber noch einer der letzten Nutzer des Internet Explorers bist, dann ändere dies ganz rapid. Vergiss dieses antike Ding und installiere Dir rasch einen anderen Browser, egal ob Firefox, Google Chrome oder den Edge von Microsoft (sofern Du Win-10 hast).

Jean-Pierre Guenter

Jean-Pierre Guenter
Letzte Änderung: von jipégé.

Hilferuf... 15 Aug 2018 11:27 #6

Herzlichen Dank dir Jean-Pierre für deine guten Ratschläge! Den Browser habe ich bereits auf einen Google Chrome geändert und kann so wieder meine eMail-Seite - wenn auch mit einigen Umwegen - wieder erreichen. Hoffentlich kann ich alle deine Ratschläge auch noch ändern.

Albert

Albert

Hilferuf... 16 Aug 2018 08:40 #7

COLLE schrieb: Hoffentlich kann ich alle deine Ratschläge auch noch ändern.

Nein Colle, Du solltest alle JPG´s Ratschläge befolgen und nur Deine Einstellungen ändern !:P :P :P

• Seite:
  • 1