Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Automatische Synchronisation

Automatische Synchronisation 01 Dez 2018 23:16 #1

Nach dem letzten Up- oder Upgrade von Windows 10 wurde das Hintergrundbild auf den drei Geräten in meinem Haushalt nach einiger Zeit automatisch synchronisiert. Nach etlicher Suche habe ich die Einstellung für die Synchronisation gefunden: Start --> Einstellungen --> Konten --> Einstellungen synchronisieren. Dort stand, ganz automatisch, "Ein". Ich finde es etwas mühsam, wenn Microsoft macht, was Microsoft will, und nicht, was ich will. Ich konnte die Synchronisation übrigens endgültig löschen, weil ich mich nicht mit dem Microsoft-Konto bei meinem PC anmelden will und ich alle Synchronisationsmöglichkeiten ausgeschaltet habe. Gibt es bei den Lesenden dieser Mitteilung ähnliche Erfahrungen?
Rolf

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rolf
  • Seite:
  • 1
Powered by Kunena Forum